Impressum
WillkommenTeilnehmerWeinköniginRheinauhafenAnfahrtVeranstalterKontakt
Rheinauhafen
footer
Der Veranstalter Joseph Nieke

Veranstalter der „Weinwoche im Rheinauhafen“ ist die Duisburger Fa. Joseph Nieke bzw. „Nieke Veranstaltungen“, die seit über 35 Jahren diverse Groß-Events in Deutschland organisiert, unter anderem seit 22 Jahren den "Nostalgischen Weihnachtsmarkt" am Opernpalais in Berlins historischer Mitte oder seit 2012 den Hafentrödelmarkt auf der Mühlenweide in Duisburg-Ruhrort. Joseph Nieke ist seit Jahrzehnten in der Reisegastronomie tätig und führt Großveranstaltungen wie Stadtfeste und Firmenfeiern mit bis zu 10.000 Personen durch.

„Der Rheinauhafen ist nach der Neugestaltung wunderschön geworden, darum gehen wir mit unserer Weinwoche genau hierhin“, so Joseph Nieke. „Im einmaligen Ambiente direkt am Rhein habe ich mir eine Weinwoche als allererstes vorstellen können. Diese Weinwoche soll der Auftakt sein zu vielen weiteren Weinwochen und auch zu anderen Veranstaltungen, die zu einem maritimen Flair passen.“

www.joseph-nieke.de